Thomas Brunner

Schlatterstr. 12 a

9010 St.Gallen

Tel: 071 244 25 07

bru_tho@bluewin.ch


Beruf/Tätigkeit:

Naturwissenschaftler (lic. phil. nat.)


Hobby:

Bewegung in freier Natur (bevorzugt auf 2 Rädern oder im/auf Wasser/Schnee), Musik, Tanzen


im NVS seit:

im Vorstand seit:

 

2015


Aufgaben Vorstand:

Verbindung zum Stadtparlament


zu meiner Person:

Mein Interesse für Natur und Umwelt wurde massgebend in der Jugendgruppe des NVS geweckt. Seither sah ich es stets als Privileg, dieses Engagement sowohl in meinen Berner Jahren (Studium) wie auch in unterschiedlichen Tätigkeiten in Beruf und Freizeit weiter verfolgen zu dürfen. Denn was kann schöner sein, als mit Gleichgesinnten seine Fähigkeiten hartnäckig für Sinnvolles einzusetzen? Also: "dranne blybe, au mol stolpere - und immer wieder ufstoh!".



Mein Leitgedanke:

»Leben ist die Chance, Verantwortung und Freude wahrzunehmen und zu teilen«