Magdalena Fässler

 

 

Mobil: 077 436 58 42

magdalena.peter@gmx.ch


Beruf/Tätigkeit:

Kriminalpolizistin bei der Kantonspolizei St.Gallen

Stadtparlamentarierin (Grünliberale Partei). Meine Schwerpunktthemen liegen in der Förderung der Biodiversität, der Erhaltung eines guten Stadtklimas sowie einer zukunftsweisenden Städteentwicklung.


Hobby:

Bewegung in der Natur: Seit meiner Jugend bewege ich mich in der Natur. Ich war jahrelange aktives Mitglied beim SAC St. Gallen und betreibe auch heute noch aktiven Bergsport. 


im NVS seit:

im Vorstand seit:

Seit einigen Jahren als Passiv-Mitglied, da es mir wichtig ist, diesen Verein zu unterstützen.

Am 04.03.2022 wurde ich in den Vorstand des NVS gewählt.


Aufgaben Vorstand:

Verbindung zum Stadtparlament, Resort Bau/Stadtentwicklung. 


zu meiner Person:

Ich bin Mutter von vier jungen, erwachsenen Söhnen. Für die Zukunft der nachfolgenden Generationen ist mir der sorgsame Umgang mit der Umwelt ein Herzensanliegen.



Mein Leitgedanke:

»Naturschutz bedeutet Erhalt unserer Lebensgrundlage«

 und ist die wichtigste Herausforderung unserer Gesellschaft.