Mithilfe gesucht!

Unser Verein ist ehrenamtlich aufgestellt und wir suchen und brauchen dich.

Bitte meldet euch bei Interesse unter info@nvs-sg.ch.

 

Wir haben interessante Ämter zu vergeben:

SNN (St. Galler Naturschutz Nachrichten) Redaktionsteam

Hast du Erfahrung mit Vereinszeitschriften? Bist du organisatorisch stark? Oder hast du sogar schon Journalistische Erfahrungen? Für unser Vereinsblatt, die SNN, suchen wir freiwillige Helfer/innen für die Mitarbeit.

 

Social Media Auftritt

Kennst du dich mit Social Media (Facebook und Instagram) aus? Hast du gleichzeitig auch Interesse an der Förderung der Natur. Der NVS will einen Social Media Bereich aufbauen und sucht dafür freiwillige Helfer/innen, welche diese Funktion übernehmen. Wir starten bei Null, was bedeutet, wir sind offen für Neues und auch dankbar für neue Ideen.




NVS auf Social Media

Der NVS geht einen Schritt in Richtung Zukunft. Neu sind wir auf den Social Media Plattformen Facebook und Instagram vertreten. Wir befinden uns erst am Anfang und gleisen dieses Projekt auf.

Siehe oben: „Mithilfe gesucht“.

Wir beabsichtigen so Werbung auf verschiedenen Kanälen zu machen und die Aufmerksamkeit der jüngeren Generation auf uns zu ziehen.


Besuche uns auf Social Media!

 

Facebook: NVS-St.Gallen und Umgebung

Instagram: nvs_st.gallen