Stefan Rohrer

St. Georgenstr. 222 a

9011 St. Gallen

Natel: 079 723 76 94

stefan_rohrer@gmx.ch


Beruf/Tätigkeit:

Landwirt, Anstellung auf dem landw. Betrieb der Eltern


Hobby:

Schwingen, Turnverein, Jassen


im NVS seit:

im Vorstand seit:

 

2016


Aufgaben Vorstand:

seit Anfang 2015 in der Bäuerlichen Vereinigung St. Gallen und Gossau


zu meiner Person:

Ich bin ein junger, zukunftsorientierter Landwirt. Als Landwirt im grünen Ring der Stadt St. Gallen ist mir der gegenseitige Umgang zwischen der übrigen Bevölkerung und der Landwirtschaft sehr wichtig. Sport und mein Privatleben bilden einen guten Ausgleich zu meinem Berufsleben.



Mein Leitgedanke:

»Eine produzierende Landwirtschaft im Einklang mit der Natur!«

Ein Leben in und mit der Natur fordert von allen Seiten einen respektvollen Umgang mit den vorhandenen Ressourcen. Die Kommunikation unter den verschiedenen Interessengruppen ist der Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.